Dashboard

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

NHL - National Hockey League

Persbestli - - NHL, internationale Eishockeyligen und Olympia
222
Benutzer-Avatarbild

7270

Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

deflo - - Spiel und Spieler
13.802
Benutzer-Avatarbild

WE 02

Benutzer-Avatarbild

Euro 2024

Luke Schenn - - Bierstand an der blauen Linie
6
Benutzer-Avatarbild

pauli

Benutzer-Avatarbild

Schweizer Fussball-Nationalmannschaft

Stambuoch - - Bierstand an der blauen Linie
1.024
Benutzer-Avatarbild

Bono

Benutzer-Avatarbild

HCD News

PEG_19 - - Spiel und Spieler
24.191
Benutzer-Avatarbild

Persbestli

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    GoGoHCD -

    Mag den Beitrag von WE 02 im Thema Eishockey NEWS.

    Like (Beitrag)
    Wenn nichts mehr kommt, dann setzen wir vielleicht endlich unsere Jungen ein, dann darf auch keiner mehr reklamieren von uns War ja immer unser Ziel! Auch wenn es dann allenfalls schwierig wird für die direkte Playoff-Quali Aber mit dem müssen wir dann…
  • Benutzer-Avatarbild

    7270 -

    Hat eine Antwort im Thema NHL - National Hockey League verfasst.

    Beitrag
    Wow, Wow, Wow, Wow, was für ein Spekakelspiel in Florida!!! Konnte das Spiel aufgrund Arbeit erst jetzt im Replay nachschauen, natürlich ohne das Resultat zu wissen, und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt. Spätestens das Schlussdrittel Spektakel…
  • Benutzer-Avatarbild

    stefanerb -

    Mag den Beitrag von WE 02 im Thema Eishockey NEWS.

    Like (Beitrag)
    Wenn nichts mehr kommt, dann setzen wir vielleicht endlich unsere Jungen ein, dann darf auch keiner mehr reklamieren von uns War ja immer unser Ziel! Auch wenn es dann allenfalls schwierig wird für die direkte Playoff-Quali Aber mit dem müssen wir dann…
  • Benutzer-Avatarbild

    WE 02 -

    Hat eine Antwort im Thema Eishockey NEWS verfasst.

    Beitrag
    Wenn nichts mehr kommt, dann setzen wir vielleicht endlich unsere Jungen ein, dann darf auch keiner mehr reklamieren von uns War ja immer unser Ziel! Auch wenn es dann allenfalls schwierig wird für die direkte Playoff-Quali Aber mit dem müssen wir dann…
  • Benutzer-Avatarbild

    BigJoe -

    Mag den Beitrag von GlarnerSüd89 im Thema Eishockey NEWS.

    Like (Beitrag)
    bin der gleichen Meinung, vor allem bei dem relativ schmalen Kader wirds doppelt und dreifach bitter wenn man nicht mal 6 Ausländer einsetzen kann. und da Egli nachwievor nicht ersetzt wurde müsste auch Budget vorhanden sein. Es gibt ja auch die…
  • Benutzer-Avatarbild

    GlarnerSüd89 -

    Mag den Beitrag von Der Davoser im Thema Eishockey NEWS.

    Like (Beitrag)
    Meine Hoffnung, dass bis zum Saisonstart kadertechnisch noch etwas passiert, schwindet von Tag zu Tag. Ich persönlich glaube langsam auch nicht mehr, dass hier noch was passiert. Ich habe weiterhin keine Ahnung, was der Plan von Alston ist....die…
  • Benutzer-Avatarbild

    Der Davoser -

    Hat eine Antwort im Thema Eishockey NEWS verfasst.

    Beitrag
    Meine Hoffnung, dass bis zum Saisonstart kadertechnisch noch etwas passiert, schwindet von Tag zu Tag. Ich persönlich glaube langsam auch nicht mehr, dass hier noch was passiert. Ich habe weiterhin keine Ahnung, was der Plan von Alston ist....die…
  • Benutzer-Avatarbild

    GlarnerSüd89 -

    Hat eine Antwort im Thema Eishockey NEWS verfasst.

    Beitrag
    bin der gleichen Meinung, vor allem bei dem relativ schmalen Kader wirds doppelt und dreifach bitter wenn man nicht mal 6 Ausländer einsetzen kann. und da Egli nachwievor nicht ersetzt wurde müsste auch Budget vorhanden sein. Es gibt ja auch die…
  • Benutzer-Avatarbild

    GlarnerSüd89 -

    Mag den Beitrag von BigJoe im Thema Eishockey NEWS.

    Like (Beitrag)
    Lias Andersson als 7. Ausländer zu Biel. Sind alle sehr am Aufrüsten für die neue Saison bzw. da werden einige Teams von Anfang an mit 7 Ausländer spielen und somit regelmässig mit 6 Ausländer auf dem Matchblatt antreten. Biel, ZSC, Zug, SCB,…
  • Benutzer-Avatarbild

    BigJoe -

    Hat eine Antwort im Thema Eishockey NEWS verfasst.

    Beitrag
    Lias Andersson als 7. Ausländer zu Biel. Sind alle sehr am Aufrüsten für die neue Saison bzw. da werden einige Teams von Anfang an mit 7 Ausländer spielen und somit regelmässig mit 6 Ausländer auf dem Matchblatt antreten. Biel, ZSC, Zug, SCB,…