Trojka Energy Cup-Tournier Herisau

      Trojka Energy Cup-Tournier Herisau

      Der Spielplan:

      Donnerstag 18. Februar 20 Uhr HC Vitkovice CZ vs. HC Davos SUI Sportzentrum Herisau
      Freitag, 19. Februar 20 Uhr ZSKA Moskau RUS vs. ERC Ingolstadt GER Sportzentrum Herisau
      Samstag, 20. Februar 17 Uhr HC Davos SUI vs. ZSKA Moskau RUS Sportzentrum Herisau
      Samstag, 20. Februar 20 Uhr ERC Ingolstadt GER vs. HC Vitkovice CZ Sportzentrum Herisau
      und ich rechne damit dass der HCD auch da spielt :ja:
      Sonntag, 21. Februar 16 Uhr Finalspiel Rang 1 - Rang 2 Sportzentrum Herisau

      Wer fährt hin, an welchen Tagen und an welche Spiele?

      HOPP DAVOS !!!
      go go go *** HCD *** go go go
      es gab Stu, Bassani, Brno<:>HCD und Natureis ;)
      29! and counting...

      Shurdriia schrieb:

      @ColinW
      Wie ich gerade sehe kommt das HCD Spiel auf SSF.
      Wie zu erwarten aber nicht am Spieltag sondern einen Tag danach.

      HC Davos - HC Vitkovice auf SSF
      Fr, 19.02.2010,
      17:30 - 20:00 Uhr

      Auch die andern Spiele sind auf dem Sender zu sehen einfach nicht live.

      Ich schau mir das Ganze lieber live an. :ja:


      Danke!
      Werde das ganze wohl Online verfolgen. Habe während meinen Ferien in Davos besseres zu tun als um 17:30 Uhr vor die Flimmerkiste zu sitzen :ja: :icon_pidu:
      Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.

      Bono schrieb:

      jamie schrieb:

      der Ort des Geschehens könnte die bösen Geister meiner Vergangenheit wach rufen... :neutral:
      hast Du dort Status Quo live gesehen? :naughty:

      ;)
      neiii, die hab ich schon an vielen anderen Orten gesehen jedoch noch nie im Spotzi Herisau! :D
      Herisau ist sozusagen "my hometown", das Sportzi der Ort wo Klein-Jamie Schlittschuhlaufen und andere hässliche Dinge lernte...

      @Schiller
      Wieso?
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche

      alte steibock schrieb:

      jamie schrieb:

      ...... das Sportzi der Ort wo Klein-Jamie Schlittschuhlaufen und andere hässliche Dinge lernte...

      "Fangis" ? :D


      so in etwa! mit Jungs die mindestens doppelt so breit waren wie ich ....brachte es also mit sich ziemlich schnell, beweglich und unberechenbar zu beiben wollte ich nicht ständig an der Bande kleben.
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche
      back from herisau, hc vitkovice vs hc davos

      vor 1010 zuschauern spielte sich heute wenig spektakuläres ab. ein spiel grösstenteils zum einschlafen ohne richtigen einsatz, geschweige den körpereinsatz. dies war eigentlich auch nicht anders zu erwarten, es ging ja um nichts und ist und verletzen will sich niemand.

      davos ging nach 16 sekunden durch taticek in führung. in der 16. minute erhöhte daniel widing auf 0:2. das erste drittel war ingesamt ok, vitkovice kam nie richtig ins spiel, der hcd spielte hinten solide und konnte sich einige torchancen herausspielen. dies allerdings weil die defensive der tschechen inexistent war.
      als der hcd in einfacher unterzahl agieren musste, holte RVA eine zusätzliche strafe wegen spielverzögerung heraus. ich kann mir nicht helfen aber es sah so offensichtlich aus, dass ich davon ausgehe RVA wollte 5:3 situationen im "ernstkampf" üben...

      das mittel- und schlussdrittel ist zum vergessen. fehlpässe on masse, kein hcd speed und die defensive organisation liess ebenfalls stark nach. torchancen wurden grosszügig ausgelassen, vorallem von widing und den wiesers. wie üblich: wer sie nicht macht, kriegt sie. vitkovice konnte ca. in der 53 min. den führungstreffer markieren.
      zum ende des schlussdrittels wurde genoni aus dem tor genommen, zusätzlich konnte man in doppelter überzahl spielen. aus der 6:3 situation (welche nur ca. 25 sekunden dauerte) konnte man allerdings keinen profit mehr schlagen. ADC verzichtete auch auf ein time out.

      positiv aufgefallen ist mir tarrini. er wirkte zwar schlittschuh technisch nicht elegant oder schnell, bewies aber in einigen situationen eine gute spielübersicht.
      genoni war ebenfalls gut, war aber oft auf sich alleine gestellt. taticek mit gutem einsatz.

      mein tipp: aufzeichnung vom SSF nicht anschauen und zeit sinnvoller nutzen;)
      Think training`s hard? Try losing

      Vitcovice vs HCD....

      Ostrava 3:2 HCD (0:2,1:0,2:0)
      Tore HCD: 16'' Taticek auf Pass von Reto, 7' Widing auf Pass von Marha und Joggi.

      Quatsch darockwilder mein Lieber.
      Es lohnt sich sicher den Match auf SSF anzusehen, wenn ich meinen Senf auch noch dazu gegeben habe :D

      @ halil
      Wo warst Du? War und bin auch am Sa auf B/1/171&172 :zunge:

      Und jetzt "Go CANADA Go" :dance: :dance: :dance:
      go go go *** HCD *** go go go
      es gab Stu, Bassani, Brno<:>HCD und Natureis ;)
      29! and counting...
      @darockwilder
      absolut korrekt dein matchbericht.
      auch dein tipp dieses spiel nicht zu schauen würde ich jedem empfehlen.
      naja, ist ja nicht so wild, schliesslich hatten die davoser intensive trainingstage hinter sich!

      was mich so ziemlich genervt hat ist das man versuchte den spenglercup nachzumachen.
      im pausenspiel fehlte zwar ein 4.tor (krüger essen) jedoch sah dies schon beinahe so aus wie am sc!
      auch wenn die spieler hineinkommen das mit den grossen fahnen.... sieht einwenig lächerlich aus.. naja

      1010 zuschauer??? hmmm, ok es waren zumindest 1010 füsse dort