SCRJ Lakers vs HCD 6.3.10

      SCRJ Lakers vs HCD 6.3.10

      Der letzte Match der Quali-Runde.
      Die Züzi-Fans haben es an der Bandenaufschrift geschrieben: 50 Spiele sind 6 zuviel.

      Für die Lakers geht es noch um ihren Platz in den Playouts. Unserer ist klar, nur den definitive 1.ste Gegner noch nicht. Den bestimmen die "Chlöötis"

      Blatter fällt aus. Die Lakers sind gegen ein Flyers-Team das auf Spargang schaltete zurück gekommen, verlieren aber trotzdem.
      Was wird unsere Crew tun/erreichen? Lockeres Trainingsspiel? Vollgas? Test von noch weiteren Linien-Zusammenstellung.

      Ich will ein glücklicheres Gesicht von Arno sehen beim Einladen der drei Punkte in den Parsenn-Express.

      HOPP DAVOS :dance: :dance: :dance:
      go go go *** HCD *** go go go
      es gab Stu, Bassani, Brno<:>HCD und Natureis ;)
      29! and counting...

      alte steibock schrieb:

      Die Pfeiffen für diesen Match:
      Schiedsrichter: Didier Massy, Nadir Mandioni
      Linesmen: Roger Arm, Peter Küng
      Da können wir uns wohl auf einen weiteren Strafenfestival gefasst machen. :rolleyes:


      na toll! die zwei grössten deppen miteinander!
      massy der möchtegern super schiri.. nur weil er mal eishockey gespielt hat meint er, er sei der tollste und beste schiri
      mandioni, jeder kommentar überflüssig!

      bringt also starke nerven mit

      halil schrieb:

      alte steibock schrieb:

      Die Pfeiffen für diesen Match:
      Schiedsrichter: Didier Massy, Nadir Mandioni
      Linesmen: Roger Arm, Peter Küng
      Da können wir uns wohl auf einen weiteren Strafenfestival gefasst machen. :rolleyes:


      na toll! die zwei grössten deppen miteinander!
      massy der möchtegern super schiri.. nur weil er mal eishockey gespielt hat meint er, er sei der tollste und beste schiri
      mandioni, jeder kommentar überflüssig!

      bringt also starke nerven mit


      Schlechter als Gestern ist fast nicht möglich

      Straefe schrieb:

      halil schrieb:

      alte steibock schrieb:

      Die Pfeiffen für diesen Match:
      Schiedsrichter: Didier Massy, Nadir Mandioni
      Linesmen: Roger Arm, Peter Küng
      Da können wir uns wohl auf einen weiteren Strafenfestival gefasst machen. :rolleyes:


      na toll! die zwei grössten deppen miteinander!
      massy der möchtegern super schiri.. nur weil er mal eishockey gespielt hat meint er, er sei der tollste und beste schiri
      mandioni, jeder kommentar überflüssig!

      bringt also starke nerven mit


      Schlechter als Gestern ist fast nicht möglich


      mit massy und mandioni ist alles zu topen
      Ich behaupte jetzt einmal, dass es morgen Abend kein "Hanging around-Spiel" mehr gibt. Erstens kann man nicht 2x hintereinander auf "schaun`mer mal" machen, und zweitens kann der HCD die Rangierung nicht mehr beeinflussen. Das können nur noch die anderen: Bsp. Ambri putzt den EVZ .. :D Es kann für unsere Cracks nur eins geben, finde ich: Vorallem die DEFENSIVE als Rückgrat von allem (!!) muss morgen als Hauptprobe eine Playoff-Qualität spielen in Brokeback Mountain. Wann denn sonst? Es ist mir völlig wurst, wenn morgen ganz wenige Tore fallen würden, wenn dafür eine excellente Defensive gespielt würde - eine, die in den Playoffs hervorragend laufen muss, wenn man etwas erreichen will.
      Zudem haben auch die Rappen doch jedes Interesse, gerade gegen den HCD die Playout-Stärke zu testen! Einzig bei "Zett-Kloten" wird es vielleicht ein Totomat-Spiel geben, weil beide immer noch herumhirnen, ob sie lieber den HCD, oder den EVZ wollen. Sollen sie ruhig, denn das wird sie letztlich schwächen. Der HCD und der EVZ sind nämlich ziemlich gleich stark, wenn sie das Beste spielen.

      HOPP HCD! INTRO PLAYOFFS! youtube.com/watch?v=cByP999tEXU :dance: :dance: :dance:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Ich denke nicht, dass es ein anderes Spiel als am Donnerstag geben wird, denn Rappi ist im Angriff nicht sonderlich effizient, was die Defensive nicht gross beunruhigen wird. Ob das als Hauptprobe reicht, weis ich nicht, denn mit Kloten oder den Lions warten schon andere Kaliber auf den HCD.

      Mein Tip: SCRJ-HCD 2:6
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      halil schrieb:

      alte steibock schrieb:

      Die Pfeiffen für diesen Match:
      Schiedsrichter: Didier Massy, Nadir Mandioni
      Linesmen: Roger Arm, Peter Küng
      Da können wir uns wohl auf einen weiteren Strafenfestival gefasst machen. :rolleyes:


      na toll! die zwei grössten deppen miteinander!
      massy der möchtegern super schiri.. nur weil er mal eishockey gespielt hat meint er, er sei der tollste und beste schiri
      mandioni, jeder kommentar überflüssig!

      bringt also starke nerven mit

      minus mal minus = plus ;)

      tavate schrieb:

      halil schrieb:

      alte steibock schrieb:

      Die Pfeiffen für diesen Match:
      Schiedsrichter: Didier Massy, Nadir Mandioni
      Linesmen: Roger Arm, Peter Küng
      Da können wir uns wohl auf einen weiteren Strafenfestival gefasst machen. :rolleyes:


      na toll! die zwei grössten deppen miteinander!
      massy der möchtegern super schiri.. nur weil er mal eishockey gespielt hat meint er, er sei der tollste und beste schiri
      mandioni, jeder kommentar überflüssig!

      bringt also starke nerven mit

      minus mal minus = plus ;)


      schön das jemand noch hoffnung hat
      @Nelly

      Für Riesen ist die Saison gelaufen. Er ist am Ellbogen verletzt.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Selbstvertrauen für Widing!

      Von Playoff-Stimmung oder Playoff-Intensität war heute in diesem Match genauso wenig zu sehen und zu spüren wie vom Frühling. Das Spiel plätscherte so dahin und in den ersten beiden Dritteln hatte der HCD eher Glück, dass er nicht gröber in Rückstand geriet, denn hinten wie vorne war nicht viel, was zusammenpasste. Meine Prognose, dass es ein defensiv ausgerichtetes Spiel geben könnte auf Seiten des HCD, war falsch. Die Rappen waren anfänglich überzeugender und mehr gewillt dieses Spiel zu gewinnen - um nicht auf Langnau zu treffen ... :D Der HCD war klar im Schongang und konnte seine Überlegenheit erst im 3.Drittel ausspielen. Das Tempo stimmt.

      Gut, dass Widing in Playoff-Form kommt. Sein Hattrick hat ihm mit Sicherheit viel Mut und Selbstvertrauen zurückgebracht. Man hat es am Schluss gesehen, als er sich bei der "Zugabe-Verabschiedung" förmlich vor den Fans auf den Bauch warf vor Erleichterung! Die Kurve hat diese Geste verdient, denn der HCD-Support war wieder einmal ausgezeichnet. Heimspiel im Biederstädtchen. Hoffen wir, dass der Erfolg bei Widing anhält, und dass ihm jetzt das gelingt, was ihm in dieser Quali oft versagt blieb.

      UND JETZT WIEDER KLOTEN

      Wären die Züzis besser gewesen? Ach, eigentlich ist das "Jacke wie Hose" Schwierig wird das so oder so. Gegen Kloten wohl noch einen Zacken schwieriger. Man weiss was man hat auf beiden Seiten. Es wird ungeheure Tempospiele geben. Die Zeit der Schonung ist vorbei. Beide Teams sind auf allen Positionen gleich gut besetzt. Wick in der Form seines Lebens. Und dem HCD fehlen Guggi und Stoop. Aber dafür spricht die Erfahrung für den HCD. Ob es reicht? Alle nach Davos am Dienstag! Ein Sieg am Dienstag ist schon fast die halbe Miete!

      Und dieser huärä Bodäsurri hat in Genf seinen Wunschgegner im Viertelfinal. Der Bär wieder einmal in der Favoritenrolle gegen die Mantegazzis. Vorteil Lugano! Es riecht erneut nach Reha-Aufenthalt am "Louenesee" ;)

      Und nun gets los! INTRO PLAYOFFS! Kopfhörer auf die Birne und die ersten 40 Sekunden reinziehen! youtube.com/watch?v=cByP999tEXU

      HOPP HCD !!! :dance: :dance: :dance:

      By the way: HOPP LANGNAU!

      PS @deflo:
      Ich habe Dein liegengelassenes HCD-Shirt im Rössli abgeholt und bringe es Dir am Dienstag nach Davos.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Wie ich schon vor den letzten Partien geschrieben und vermutet hab, wurde die Tabelle nochmals kräftig durcheinander geschüttelt, mehr oder weniger gewollt. Also die Lions machten nicht wirklich den Anschein, als würden sie um den fünften Platz kämpfen. Hab ichs mir noch gedacht....

      Gegen den Z wäre es ein grosser Kampf gewesen, genauso wird es aber auch gegen Kloten. Vor allem, weil die durch die Pause wieder vollständig sind, im Gegensatz zu Davos. Mit Rintanen und Wick etwas vom Besten, was es derzeit gibt. Wie Davos vier gute Linien, die alle den Ausschlag geben können. Es wird ein enges Duell, ob Davos schon in Playoff-Form ist, schwer zu sagen nach dem heutigen Spiel. Kämpferisch haben sie heute sicher schon am Limit spielen wollen, was allerdings die Defensive und deren Spielauslösung angeht, da muss dann gewaltig mehr kommen. Die Linien immer wieder angepasst und umgestellt, hoffentlich kommt die Maschinerie am Dienstag in Bewegung.

      Freu mich auf Dienstag, auf los gehts los, Power, vorwärts, Marsch....