Spiel 5

      schicken wir diese armseligen fans in die ferien.
      die schadenfreudigen primitiven zürcher gehören für diese saison von der bildfläche verschwunden.
      ich würde mich immer noch schämen. aber das fängt ja schon bei gewissen spielern an, geht weiter zum trainer und wird auf die fans übertragen.
      das die presse da noch munter mitmacht ist darum nicht weiter verwunderlich.

      noch ein sieg für reto! come on davos.

      2-5

      ZSC - HCD Partie 5 am 12.3.

      Lassen wir die Züzi-Tublä auf ihrer offiziellen HP schreiben was sie wollen. Diese Peinlichkeit ist so unsäglich und von derartigen Schwachköpfen inszeniert, dass selbst ein Mike Shiva herausfinden würde, wovon hier abgelenkt werden soll.

      Der HCD muss die Antwort auf Blindenbachers übles Dreckfoul morgen Dienstag auf dem Eis geben und die Züzis in die Ferien schicken: Mit noch hartnäckigerem Forechecking, noch schnelleren Kontern, noch stilsicherer und kampfbetonterer Defensive, noch mehr Effizienz in der Offensive, noch mehr Verkehr und noch mehr Schüsse in den Slot und auf Flüeler!
      Zaugg schwadroniert von 80% Chancen für die Örliker und für den SCB. Er macht das wie immer "extra", wenn er zuviel höhlengereiften Emmentaler "gefressen" hat. Auch er weiss nämlich ganz genau: Die Chancen sind mndestens 50 zu 50 - auch für Gelb und Blau! Natürlich verleitet ein 1:3 Vorsprung in der Serie dazu, das 5. Spiel zu locker, zu sehr auf Abwarten zu spielen. Aber unsere Cracks und Arno sind erfahren, sehr erfahren und werden nur mit einer Devise spielen morgen:

      KEIN FUSSBREIT DEN ÖRLIKERN! EIN SPIEL FÜR RETO! UND DIE ZÜZIS IN DIE FERIEN JAGEN!

      HOPP HCD!!!
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Z$C - HCD 1:6 (Wick; 3x Sykora, Bürgler, Dvorak, Hofmann). Dazu je eine Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Lashoff wegen hohen Stocks (fast schon eine Gewohnheit im Hallenstadion gegen den HCD) sowie gegen Seger und Crawford ;( wegen Reklamierens.
      Andi Möller zum Vorwurf, ein Weichei zu sein:

      «Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.»
      egal wie, einfach gewinnen.
      unsere jungs haben es in dieser serie bereits mehrmals gezeigt.
      man muss nicht besser sein um zu gewinnen. nur effizienter..
      egal wie die tore entstehen, ,,reinwursten,, zählt genau gleich viel wie ein schöner blueliner.
      ich bin zuversichtlich
      0:1 das reicht....
      KÄMPFEN FÜR RETO&JABBA....
      Come on Davos 8)
      Wie es Tati sagt: Hauptsache den Sack zumachen und den Züzis damit den Konter auf das Drecksfoul geben.

      Tipp 1:3 (Ambühl-er will sich ja anständig aus dreckszüri verabschieden; Sykora, Bürgler, Forster)
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Egal wie, einfach ein Sieg.
      Z$C-HCD: 2:4
      Zürich soll in die Ferien und Blindenbacher seine restlichen Strafen in der nächsten Saison abhocken!
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Jap....macht den Sack zu....am besten schon morgen. Ich verzichte gerne auf ein Spiel mehr. Den ZSC im eigenen" Palast" rauswerfen....was gibt es schöneres :thumbup: .

      Und wenns nicht gelingt dann hald am Donnerstag zu Hause....auch gut :thumbsup:
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      ... macht ein Puff daraus!!

      Saubande in die Ferien schicken. Selten wäre ein Playoffsieg in der Serie schöner gewesen. Deshalb... der Rekordmeister gewinnt auch morgen wieder mit 0:3. Tore durch Bürgler, Wieser und der "empty netter" durch Ambühl.
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.
      @ Santo:
      so leicht wird das nicht.....ausser der HCD zieht früh den Stecker. Damit nicht wieder alle, also CEO und Sportchef-Marionette Salis, Walterli und Co, die Kabine stürmen werden sie nochmals alles geben.

      Eigengoal von Büehli in der 59. Minute hätte was. Danach reicht ihm Arno von der Spielerbank aus das Trikot mit der Nr. 10. :D