Shop - HCD Fanartikel

      Shop - HCD Fanartikel

      In letzter Zeit werfe ich immer wieder einmal einen Blick auf die HCD Fanartikel.
      Da gibt es viel zum auswählen. Aber was soll ich denn wählen, wenn ich etwas will, das folgenden Ansprüchen gerecht werden soll:
      -sportlich
      -elegant
      -modern

      Gerne würde ich im Winter eine Kappe und / oder Schal vom HCD tragen. Ev sogar ein Pullover oder eine Jacke, wenn ich an die Matches gehe. Ein Hemd? EIn Polo? Ein Faserpelz? Gar eine Skijacke? (Damit liesse sich bestimmt etwas Geld verdienen)
      Spielerleibchen finde ich auch cool und mir gefallen alle, die darin in der Halle erscheinen, aber ich möchte auch etwas anderes anziehen können, wenn ich an die Matches gehe. Oder wenn ich im Tal oder auf dem Berg unterwegs bin. es darf aber durchaus etwas Dezentes vom HCD sein.

      Nur: Was kann ich denn im Fanshop finden, das lässig, modern und zweckmässig ist?
      Und liesse sich damit - gerade mit Winterkleidern - vielleicht noch etwas Geld für den Club verdienen?

      P.S. Die Olympiakappe zum Beispiel hat mir sehr gut gefallen. Aber die ist leider auch nicht mehr aktuell im nächsten Winter...