Dankes-Thread!!!!!

      Blödsinn, Andreoli! Nicht "Danke Islam" Das hat mit dem normalen "Islam" nichts zu tun. Es sind brutale, hundsgemeine Mörder und Terroristen, die den Islam dafür missbrauchen und in dessen Namen fürchterliche Gewalttaten und Massaker verüben in der Welt. Deine Verallgemeinerung ist das Gleiche, wie wenn Du die 300 Jahre andauernde "christliche Inquisition", oder die Massaker der französischen Armee in Algerien damals, oder den scheusslichsten Massenmord der Geschichte unter den Nazis quittieren würdest mit:

      Danke Christentum
      Danke Frankreich
      Danke Deutschland

      Die Terroristen und Mörder, die sich im Namen des Islam betätigen muss man selbstverständlich mit allen Mitteln bekämpfen.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Dennoch passieren all diese Sachen im Namen des Islam. Ich hab noch nie von einer Enthauptung "FOR JESUS" gehört oder was auch immer. Im Koran steht ja schon ungefähr drin dass man alle töten soll die nicht an ihren Glauben glauben, zumindest glaub ich sowas mal gehört zu haben :D
      Ist mir auch scheissegal, ich mag dieses Pack nicht und hier darf man auch die Verallgemeinerung gerne hervorheben, denn ich mag ALLE nicht :) Allahu Akbar, Heiliger Krieg usw., fahrt doch alle zur Hölle. Wäre mal wieder an der Zeit für ein paar Mohammedkarrikaturen.
      “Don't believe everything you read on the Internet.” -Abraham Lincoln
      @ Andreoli

      Auch Dir dürften ein paar Geschichtskenntnisse nicht schaden. Die grösste Bildungslücke von sogenannten "Patrioten", oder solchen, die es gerne sein möchten. Im Namen von "Christus" wurden ganze Völker ausgerottet: Die Inkas, die Azteken, die Indianer Nordamerikas und hier in Europa zehntausende von Frauen, die im Namen von "Christus" und "Gott" als "Hexen" umgebracht wurden. Im Namen von "Christus" wurden in Afrika ganze Völker vernichtet, eingesammelt und als Sklaven nach Amerika und Südamerika verschifft. Und so weiter. Weisst Du was? Fahre doch einmal ins Städtchen "Volterra" in der Toscana und besuche dort das "Foltermuseum der Inquisition" Aber kotze anschliessend nicht irgendwelchen Touristen auf die Füsse, denn was Du dort zu sehen bekommst, könnte leicht dazu führen.

      Und: Na, dann zeichne doch ein paar solche Karrikaturen, falls Du dazu imstande bist. Vielleicht gibt es dann auch ein paar "Andreoli-Karrikaturen" Geoutet hast Du Dich nun ja dafür .. ;)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      WE 02 schrieb:

      Dann sind die Christen einfach um 200-300 Jahre schlauer als die strengen Muslime ;)

      Würd ich so eher nicht sagen.
      Die Muslimen hatten das Pech der Wahabiten. (extreme Form des Islam welcher Bilder, Texte und alles verbietet) Bis vor 200 Jahren war der Islam eine gegenüber dem Christentum fortschrittliche Religion. Vor allem im Bereich der Medizin.


      Noch was zu London, so wie ich es sehe sind dies Einzeltäter welcher der nigerianischen Sekte Boko Haram (Welche ja dort für extreme Gräueltaten verantwortlich ist) zuzuschreiben sind.

      So fertig Klugscheisser für heute.

      Die Tat ist grausam, brutal und gehört geächtet. Aber es wird leider noch Jahrzente dauern bis Menschen verschiedener Religionen sich auf Augenhöhe duelieren.
      Uuuuhhhhrrrrrrrr, Aaahrrrrrrrrrrr,
      Uuuuhrrrr, Aahhrrrrrrr,
      Ahhhrrrrg!!

      -Chewbacca-

      WE 02 schrieb:

      Jabba schrieb:

      Bis vor 200 Jahren war der Islam eine gegenüber dem Christentum fortschrittliche Religion


      Dann habe ich ja doch Recht, wenn ich sage 200-300 Jahre schlauer ;)
      So fertig Klugscheisser für heute :P



      Naja, wenn also in der heutigen Zeit Anhänger des Latten-Sepls immernoch bis zum bitteren Ende die Evolution in Frage stellen habe ich schon meine Mühe damit wer rückständiger ist.
      Uuuuhhhhrrrrrrrr, Aaahrrrrrrrrrrr,
      Uuuuhrrrr, Aahhrrrrrrr,
      Ahhhrrrrg!!

      -Chewbacca-
      Religionen im Allgemeinen sind rückständig und an Ignoranz kaum zu übertreffen. Wenn ich wieder lese das ein strenggläubiger Teenie tatsächlich das Gefühl hat dass erst seit etwas mehr als 2'000 Jahren Leben existiert auf der Erde würde ich mir am liebsten die Eingeweide rausreissen. Natürlich hat Gott (welcher denn nun?) alles erschaffen :cursing: ..... WISSENSCHAFT, schon mal davon gehört??

      Danke Religionen :)
      “Don't believe everything you read on the Internet.” -Abraham Lincoln
      @Jabba u.a.
      Wieso ihr eigentlich "Das Kluge und Intelligente", das ihr jetzt zum Besten gebt, immer wieder mit "Klugscheisser" entwerten müsst, ist mir ein Rätsel .. Ist da irgendwo eine tiefe Abneigung gegen das Weiter-Denken? Mir gefallen Eure Argumente, ausser dass WEO2 genau gleich wie er das mit GC macht, tatsächlich der Meinung ist, die "AHU's" seien 200 Jahre zivilisierter .. ;)
      Danke Klugheit.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      @Dylan und ähnliche:

      Da wir hier in einem Hockeyfans-Forum sind müssen wir unter anderem doch für die Medien und SG-Karin das Bild des primitiven Hooligan, welcher den IQ eines Böllers hat, aufrecht erhalten.
      Ansonsten würden ja alle aus den Wolken fallen wenn man merkt das man mit Fan's auch ernsthafte Themen besprechen kann.

      Ich bin wohl hier der letzte der gegen Fortschritt oder selbständiges denken ist.
      Zum Heugümper müssen wir uns wohl nicht äussern. (Pffff Winterthurer)


      Grüsse
      Uuuuhhhhrrrrrrrr, Aaahrrrrrrrrrrr,
      Uuuuhrrrr, Aahhrrrrrrr,
      Ahhhrrrrg!!

      -Chewbacca-