Extrazug nach Genf

      Extrazug nach Genf

      Geschätzte HCD Fangemeinde

      Die Ostkurve Davos organisiert in Zusammenarbeit mit dem Kristallclub einen speziellen Event in der kommenden Saison.
      Wir werden zusammen am 19. Oktober nach Genf reisen, und zwar mit dem Zug!

      Das Ziel: 500 Personen in Genf, welche den HCD unterstützen!

      Das Motto: Gemeinsam für den HCD! Stärken wir die HCD Familie und den Zusammenhalt erneut und zeigen, dass wir eine einmalige und geniale Fangemeinde sind!

      Alle Infos findet Ihr unter hier: Infos und Anmeldung Extrazug





      Vorstand
      Ostkurve Davos
      Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte deinen persönlichen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, profitiere von Speziellen Angeboten und vieles mehr!
      Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

      ostkurvedavos.ch
      Das wäre natürlich schon der Hammer, wenn wir HCD-Fans dem "Konkordat" beweisen würden, dass man einen eigenen, ganzen HCD-Extrazug ohne Lämpen und mit vielen Fahnen und Musik und Farben nach Genf bringt und wieder zurück, so wie das die Mannheimer letzte Saison am Spenglercup zustande gebracht haben. Ein einmaliges Ereignis, das in die Geschichtsbücher des HCD eingehen würde. Chapeau an die Ostkurve, den Kc und den Club 89, dass ihr das überhaupt möglich macht. :clap: :clap: :clap: Jetzt braucht es einfach noch ganz viele Anmeldungen, damit dieser 19. Oktober, 2013 unvergessen bleibt! Welcher Fanclub, welche Gruppierung wird am meisten Leute zusammentrommeln?
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Hoffentlich melden sich genug Leute an, damit dieser Mega-Event steigen kann.

      Aber auf dem Retourweg können wir dann gleich von Genf - Landquart durchfahren, dann bitte ich euch noch einen Extrazug
      nach Davos zu organisieren, denn am SO um 15.45 wird das Heimspiel gegen Kloten stattfinden, nach dem Motto "Gemeinsam
      für den HCD". :nixweiss: :dance:
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Dank an das OK und dem KC/Club 89. Eine feine Sache wo man dabei sein sollte. Ein Unding aber wieder dieser Spielplan, ohne jetzt auf die Jammerschiene zu fahren aber nach Genf am Abend am Folgetag um 15:45h ein Heimspiel in Davos ansetzen?

      Sonst hätte das Team vielleicht mit Zug mitreisen können. Ist in der DEL 'gang und gäbe'.

      HCD_Fan schrieb:

      Aber auf dem Retourweg können wir dann gleich von Genf - Landquart durchfahren, dann bitte ich euch noch einen Extrazug
      nach Davos zu organisieren, denn am SO um 15.45 wird das Heimspiel gegen Kloten stattfinden, nach dem Motto "Gemeinsam
      für den HCD". :nixweiss: :dance:
      Der HCD wird eine Transportmöglichkeit von Davos durchs Prättigau und zurück Organisieren. In welchem Ausmass das stattfinden wird ist noch unklar, wir müssen zuerst die Anzahl Personen wissen, welche von Davos her anreisen werden. Da sind wir aber mit dem HCD in Kontakt.
      Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte deinen persönlichen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, profitiere von Speziellen Angeboten und vieles mehr!
      Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

      ostkurvedavos.ch
      Ein Muss für jeden HCD Fan!!
      Die OK gibt wie immer alles um die HCD Fangemeinde weiterhin als Einheit zu präsentieren und wir Fans können ihnen mit 500 Leuten etwas zurückgeben.

      Salzburg 2007 rund 300 Fans
      St. Petersburg 2008 rund 400 Fans
      lange mussten wir warten, jetzt kommt:
      Genf 2013... 500 ???

      Wenn das klappt wie geplant, bin ich mir sicher das es auch in Zukunft wieder mal eine Fanreise gibt.

      OstkurveDavos Offiziell schrieb:

      HCD_Fan schrieb:

      Aber auf dem Retourweg können wir dann gleich von Genf - Landquart durchfahren, dann bitte ich euch noch einen Extrazug
      nach Davos zu organisieren, denn am SO um 15.45 wird das Heimspiel gegen Kloten stattfinden, nach dem Motto "Gemeinsam
      für den HCD". :nixweiss: :dance:
      Der HCD wird eine Transportmöglichkeit von Davos durchs Prättigau und zurück Organisieren. In welchem Ausmass das stattfinden wird ist noch unklar, wir müssen zuerst die Anzahl Personen wissen, welche von Davos her anreisen werden. Da sind wir aber mit dem HCD in Kontakt.


      Damit du mich richtig verstehst. Eine Riesensache wäre doch wenn dann alle die nach Genf fahren (ca. 500), dann sozusagen
      direkt nach Davos ans Heimspiel reisen.

      Aber warten wir mal ab. Hauptsache es wir eine geile Fahrt auf Genf.
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"

      HCD_Fan schrieb:

      OstkurveDavos Offiziell schrieb:

      HCD_Fan schrieb:

      Aber auf dem Retourweg können wir dann gleich von Genf - Landquart durchfahren, dann bitte ich euch noch einen Extrazug
      nach Davos zu organisieren, denn am SO um 15.45 wird das Heimspiel gegen Kloten stattfinden, nach dem Motto "Gemeinsam
      für den HCD". :nixweiss: :dance:
      Der HCD wird eine Transportmöglichkeit von Davos durchs Prättigau und zurück Organisieren. In welchem Ausmass das stattfinden wird ist noch unklar, wir müssen zuerst die Anzahl Personen wissen, welche von Davos her anreisen werden. Da sind wir aber mit dem HCD in Kontakt.




      Damit du mich richtig verstehst. Eine Riesensache wäre doch wenn dann alle die nach Genf fahren (ca. 500), dann sozusagen
      direkt nach Davos ans Heimspiel reisen.

      Aber warten wir mal ab. Hauptsache es wir eine geile Fahrt auf Genf.
      Das wird technisch und zeitlich mit der SBB/RHB nicht möglich sein. Aber die Idee wäre ideal.

      @Straefe: Du trinkst Alkohol? :D
      Es geht prinzipiell um den Alkoholgehalt und um das Gefäss. Es sollen keine Glasflaschen und keine hochprozentigen Alkohole dabei sein. Cider, Most in Büchsenform sollte kein Problem darstellen, sofern der Alkoholgehalt mit Bier nahezu Identisch ist.
      Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte deinen persönlichen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, profitiere von Speziellen Angeboten und vieles mehr!
      Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

      ostkurvedavos.ch
      Jetzt müssen wir noch den ganzen Schnaps in Rivella-PET-Flaschen abfüllen!!! Ich wäre für einen allgemeinen Schnaps-Umfüll-Tag vor der Reise, analog dem Basteltag! :icon_pidu:
      Nur Spass, ich finde das ganze super und freue mich riesig auf diese Reise.
      Danke im Voraus den Organisatoren und Sponsoren!
      Als Gott klar wurde,
      das nur die Besten Eishockey spielen,
      schuf er für den Rest Fussball.
      :00005129:
      http://www.wmb-hcd.com

      https://www.facebook.com/wmbhcdavos
      Für Straefe wird extra ein Fässchen "Kafi Huerenaff-Luz" ("Katzenstrecker") mitgeführt. Allerdings ist jetzt schon klar: Straefe wird ab Burgdorf schlafen, vom Match nichts mitbekommen und auf dem Rückweg in Altstetten wachgerüttelt werden müssen ..:-)

      @Bono
      Die Mannschaft im Zug wäre keine gute Idee: Ich möchte am 19./20. Oktober ein 6-Punkte Wochenende!
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Ich weiss zwar noch nicht, ob ich bei dieser grossartigen Reise dabei sein kann, aber die Idee ist super! Da mein Herz nebenbei für den FCB schlägt, kenne ich natürlich solche Auswärtsfahrten und freue mich speziel auf eine bunte Kurve, wo zum Stadion marschiert (wenn ihr wisst, was ich meine) ;)
      Die bunte Kurve als welche du die FCB-Randalierer bezeichnest kannst du in Genf vergessen.
      Diese Saubannerzüge gehören eh verboten und werden mit dem Konkordat hoffentlich der Vergangenheit angehören.
      Die braven Steuerzahler haben genug von solch Chaoten.

      PS: zu Genf empfehle ich dir den Verhaltenskodex zu studieren.
      Uuuuhhhhrrrrrrrr, Aaahrrrrrrrrrrr,
      Uuuuhrrrr, Aahhrrrrrrr,
      Ahhhrrrrg!!

      -Chewbacca-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jabba“ ()

      Reschi schrieb:

      ich hoffe nur dass ich den zug nicht selber fahren muss....;-) sonst gibt es nie 500 anmeldungen! 8) :smokin:


      Doch mein lieber Landsmann, bewirb Dich! Das wäre doch etwas für Dich: Der GELB-BLAUE ZUG rast nach Genf mit einem echten HCD-Fan-Lokführer!! Noch nie gesehen! So schlimm wie hier wird es schon nicht werden, wenn Du die Lok führst : youtube.com/watch?v=1jUjoQxv-fQ :D

      Auch die SBB weiss ganz genau: Eine Hammermannschaft trägt nächste Saison GELB und BLAU !
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()