JOE BONAMASSA - Wer ist dabei? Wer kommt leicht an Tickets?

      JOE BONAMASSA - Wer ist dabei? Wer kommt leicht an Tickets?

      Er ist wieder in der Schweiz! Im März 2014, in Basel. JOE BONAMASSA! Aktueller Gitarrengott Nr.1 Regi und Thoeme müssten genötigt werden, denn ich muss ja auch zu Baschi. Bono? Kommst Du leicht an Tickets?

      Der Link: allblues.ch/Joe-Bonamassa/1511

      Die Kostprobe: youtube.com/user/JoeBonamassaTV
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Dylan schrieb:

      Er ist wieder in der Schweiz! Im März 2014, in Basel. JOE BONAMASSA! Aktueller Gitarrengott Nr.1 Regi und Thoeme müssten genötigt werden, denn ich muss ja auch zu Baschi. Bono? Kommst Du leicht an Tickets?


      sorry dylan ich hab mit der ganzen sache gar nichts zu tun, wurde ja selbst genötigt! :lol:

      und sonst zählt ja immer noch die ausrede "ich bin in den skiferien"! :f030:

      santo schrieb:

      @tittli: ticketpreise finde ich eigentlich ganz ok für 60-130. Bei Clapton in Basel beginnen die Preise erst ab 130.-


      Im Volkshaus hab ich damals 50 bezahlt (ok, war ein Stehplatz). Aber ich kenne weder die Menge noch die Anordnung der Sitze in Basel, darum ist ein Vergleich schwierig. Hängt dann auch noch davon ab, welche Plätze man für 60 bekommt ;)
      @tittli

      JOE ist dermassen ein Genuss, (Du weisst es ja) dass ich Dir raten möchte (ich mache es auch so) lieber die teureren Tickets (Sitzplatz) zu nehmen und dafür diese Kohle irgendwo anders einzusparen. Wenn der Gitarrengott Nr. 1 kommt, (auch Clapton und viele andere verneigen sich vor ihm: youtube.com/watch?v=g1mzm6j6Urk Beachte, was die beiden ab 4:50 auf die Bühne zaubern!) sollte man nicht kleckern, sondern klotzen. Ich verschiebe sogar meine Skiferien um eine Woche.

      Also Bono: Falls Du lockerer an die Tickets kommst, bitte die für 130.- Sitzplatz und wenn möglich frontal in der Mitte, nicht gerade bei den Boxen wie im Volkshaus ... ;)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Der klingt sehr geil :thumbup: !!
      Aber so neben bei...der 05.03.14 ist ein Mittwoch nicht wie bei allblues geschrieben ein Dienstag !
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Dylan schrieb:

      @tittli

      JOE ist dermassen ein Genuss, (Du weisst es ja) dass ich Dir raten möchte (ich mache es auch so) lieber die teureren Tickets (Sitzplatz) zu nehmen und dafür diese Kohle irgendwo anders einzusparen. Wenn der Gitarrengott Nr. 1 kommt, (auch Clapton und viele andere verneigen sich vor ihm: youtube.com/watch?v=g1mzm6j6Urk Beachte, was die beiden ab 4:50 auf die Bühne zaubern!) sollte man nicht kleckern, sondern klotzen. Ich verschiebe sogar meine Skiferien um eine Woche.

      Also Bono: Falls Du lockerer an die Tickets kommst, bitte die für 130.- Sitzplatz und wenn möglich frontal in der Mitte, nicht gerade bei den Boxen wie im Volkshaus ... ;)


      Da hast du natürlich völlig Recht. Ich hab keine Lust auf ein Konzert von ganz Hinten. Und das war eben damals bei den 50.-Stehplätzen kein Problem. Aber da ich vor einigen Wochen endlich das Rauchen aufgeben konnte (meine letzten Tage bei Ueli sind vorbei) liegen auch 130.- mal drin ;)

      Mal sehen ob mich noch jemand begleiten will. Ansonsten geh ich wohl wieder alleine hin!

      gruss
      Die Jagt auf gute Tickets geht los ?....Ich werde mir auch 3 mööööglichst zentral und weit vorne oooooooordern :thumbup:
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GoGoHCD“ ()

      JOE ist auch zusammen mit Beth Hart aufgetreten. (Sogar den Tina-Song "Notbush City Limits" haben sie aufgenommen :D ..siehe youtube) Er beherrscht jeden Stil, jeden Rhythmus, jeden Riff. Herrlich, wie Beth Hart hier in diesem Beispiel während des Solos von Bonamassa dem Schlagzeuger "einheizt" ... Also tittli, spar das Geld beim Rauchen ein. Das Konzert in Basel wird Dich dafür entschädigen. ;) youtube.com/watch?v=EuuMnZLi5SU
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      @Regi83
      Diesmal verschiebe ich sogar die Skiferien um eine Woche. Für Baschi die Skiferien verschieben, wäre dasselbe wie wenn jemand die Hochzeit wegen "Heiri Müller" oder "Florian Ast" verschieben würde. Da wirst Du mir doch Recht geben, wahrscheinlich.:-)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Und noch ein Vorgeschmack für alle Basel-Fahrer zu JOE BONAMASSA

      Grad gefunden: Ein weiterer Song mit Beth Hart und was für ein Solo ab 4`15 !! Hühnerhaut von Kopf bis Fuss! youtube.com/watch?v=aLR_bSzPTiY

      Bono: Bitte 2-3 Tickets (Sitz! Platz!) reservieren, oder auch kaufen. Wir sehen uns ja heute Abend.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dylan schrieb:

      JOE ist auch zusammen mit Beth Hart aufgetreten. (Sogar den Tina-Song "Notbush City Limits" haben sie aufgenommen :D ..siehe youtube) Er beherrscht jeden Stil, jeden Rhythmus, jeden Riff. Herrlich, wie Beth Hart hier in diesem Beispiel während des Solos von Bonamassa dem Schlagzeuger "einheizt" ... Also tittli, spar das Geld beim Rauchen ein. Das Konzert in Basel wird Dich dafür entschädigen. ;) youtube.com/watch?v=EuuMnZLi5SU


      Ich glaub nicht dass du mir Joe noch schmackhaft machen musst...;-)
      Werd mir wohl die für 110 holen, das sollte reichen...;-) Und ja, hab seit meinem Rauchstopp schon einiges gespart!

      gruss