HCD vs EVZ. 11.1.14

      HCD vs EVZ. 11.1.14

      Die Devise heute: Schüssa, Schüssa, Schüssa! Die Scanner aus dem Retortenstädtli haben in guten Tagen immer noch spielerisches Know How wie ein Halbfinalist ( gestern oder ihre Spiele letzte Woche gegen Ambri).sie werden aber auch schnell demoralisiert sein wenn es nicht läuft. Ein unterdurchschnittlicher Goalie und ein errötetes Sensibelchen an der Bande, schlechte Ausländer und miserable Abwehr. Aber Achtung auf Suri und Mantschini!
      Und dass Joshi heute zur Strafbank muss :D

      6:2 Sieg: Tore 4x Bürgler, 2x Grossmanns
      5788 Fans

      Man munkelt, dass sie bis auf Joshi 3 Ausländer ersetzen wollen kommende Saison. Ob Koistinen und Paulsson schon gejagt werden? :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      Hcd - Evz 11.01.14

      Das wir ein ganz hartes Stück Arbeit heute. Gegen den EVZ brauchts Tempohockey, so wie zu beginn des ersten Drittels gegen Rappi. Und wie Dylan schon mehrfach gesagt hat, schiessen schiessen und nochmals schiessen. Der EVZ hat einen Fliegenfänger im Kasten.
      Trotzdem, die Zuger haben Blut geleckt gegen den SCB. Die sind heiss auf das Spiel heute und wollen unbedingt den zweiten Sieg an diesem Wochenende holen. Da muss der HCD gewarnt sein. Auf gehts Jungs, holt die drei Punkte gegen die Zuger!

      Mein Tipp:
      HCD - EVZ 4-3
      Du muss die Tschegg fördig maken
      Undbedingt Zug wieder verunsichern!
      Sie sollen verlieren, sie sollen in die Playouts, sie sollen absteigen!
      Zug braucht es nicht in der NLA!
      Sicherheitsfanatiker, nein Danke!
      Ein Club ohne Tradition, nein Danke!
      Ein Club, der glaubt mit kaufen von teuren Spielern wird man Meister, nein Danke!
      Ein Club, der den Gästesektor halbiert um teurere Sitzplatzabos zu verkaufen, nein Danke!
      Ein Club, der es den Gästefans verbieten wollte im Sektor essen und trinken, nein Danke!
      Ein Club, bei dem man Fahnen anmelden muss um sie ins Stadion zu bringen, nein Danke!
      Ein Club, bei dem man sich ausweisen muss um ins Stadion zu kommen, nein Danke!
      Ein Club, bei dem man sich fotografieren lassen muss um ins Stadion zu kommen, nein danke!
      Ein Club, der Fans anzeigen wollte wegen Sachbeschädigung, weil Fans mit Staub warfen, nein Danke!
      Ein Club, der den Fans die Meinung verbietet, indem man Spruchbänder verbietet, nein Danke

      Die Liste könnte noch um unzählige Punkte weitergeführt werden, aber nur schon diese Punkte reichen um zu sehen ZUG BITTE STEIGT AB!
      Hopp HCD hilft uns dabei! Schiesst sie aus der Halle heute!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WE 02“ ()

      Wenn der EVZ absteigen würde, würden sie dann den Einzelrichter auch mit ins B nehmen??????

      Ich würde die Jahrhundert-Party feiern, wenn Zug absteigen würde. :party: :icon_pidu: :sensationell:

      Ehrlich gesagt, lieber der EVZ ins B, und von mir aus Rappi im A bleiben.

      Am geilsten währe doch, Playout EVZ vs SCB

      nakufa schrieb:

      Ehrlich gesagt, lieber der EVZ ins B, und von mir aus Rappi im A bleiben.


      Rein vom Gästesektor und der Gastfreundlichkeit, definitiv!

      Ein 6 Punktewochenende wäre wieder mal angesagt. Heute gibt es hoffentlich eine gut gefüllte Halle, hoffe man knackt auch mal die 6000 Marke. Vor grossen Kulisse spielte der HCD tatsächlich immer relativ gut. Aber Vorsicht, der EVZ kann gefährlich werden. Man muss zu 100% bereit sein, auch von Bürgler und Grossi erwarte ich nochmals vollen Einsatz, sonst können sie gleich auf der Tribüne platz nehmen.
      Come on Boys!! Ein Sieg muss her, nachher kommen dann bald mal die 4 schwierigen Auswärtsspiele. Ein Pölsterchen auf den Strich und auf Platz 8 wäre nicht schlecht. Playoffs sind das Ziel, aber ich will ehrlich gesagt nicht noch einmal gegen den ZSC in den Viertelfinals.
      ! Mission 32 !


      Haben "die" eigentlich eine Austiegsklausel beim EVZ? Ich glaube zwar nicht, dass der EVZ absteigt. Aber falls doch wäre das aus der Sicht gewisser Spieler eine mittlere bis grössere Katastrophe...

      Nicht dass ich jetzt Mitleid hätte. Ich müsste sogar ein bisschen schmunzeln.

      Fazit: 4:0 Davos durch Tore von Bürgler, Grossmann, Ambühl und Guggisberg
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.
      Ich hoffe der HCD geht geladen bis in die Fingerspitzen in dieses Spiel! Zug ist in einem kleinen Aufwind und hat gestern bewiesen das auch sie noch gewinnen können.
      Das beste Rezept schnell ein paar Tore schiessen und dann vor allem nicht aufhören zu spielen und bis zur Schlusssierene kämpfen und viiiiiiiiel schiessen !

      HCD : EVZ, 5 : 2, Paulson, Ambühl, Koistinen, Hofmann, RVA.

      GoGo HCD !!!!!!!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      @WEO2

      Du hast Recht: Irgendwann muss man das alles einmal aufzählen, was dieser unflexible, geradezu paranoide Sicherheitswahn angerichtet hat. Für mich ist diese Clubleitung mitsamt ihren Sidis zum unsympathischsten Club geworden und zwar schon seit der Geschichte mit der Glasscheibe, die nicht fachgerecht montiert war. (ncht die Spieler sind damit gemeint,-Ausnahme Holden- und auch nicht die Zuger Fans. Viele von denen wehren sich ebenfalls gegen diesen "Hochsicherheits-Knast" für Gastfans, namens Bosshard-Arena)

      Und solange das so ist, hat diese Clubleitung auch keinen Respekt verdient. Absteigen werden sie sicher nicht- und den Zuger Fans wünsche ich das auch nicht.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      also ich bin zu dem entschluss gekommen, dass TC ohne ton viel besser ist, eishockey ohne schiedsrichter fairer wäre, dass davos momentan eine sehr eigenartige spiel einstellung haben muss, dass man (meiner meinung nach) bürgler nicht vorwerfen kann dass er gegen die scanners nicht alles gibt und gegen denn evz zu verlieren wäre zum heulen

      Zuviel des guten, oder eben schlechten

      flims63 schrieb:

      Toll gespielt aber leider Brotlose offensive ...
      Wenn er nicht reinwill geht er halt nicht rein ... Thats hockey !

      Wieder ein spiel gegen einen vermeindlich schlechten Gegner verloren. Das währe ja nicht so schlimm, aber die Art und Weise finde ich Teils bedenklich. Von nicht so schlecht gespielt ist mir nicht viel aufgefallen, ich fand das Spiel eine Mittlere Katastrophe! Ich weis nicht aber irgendwie kommt da einfach nichts und das nicht erst seit kurzem, seit bald zweieinhalb Saisons läuft gar nichts mehr, abgesehen vom Zwischenhoch im Herbst. Man läuft und rennt aber vor dem Tor läuft gahr nichts, wenn man es dann mal bis dahin schafft... Negativ auffallen tuen mir diese Saison ausgerechnet die Spieler die auf ende Saison gehen. Bürgler: da geht gar nichts mehr, der kann keine pässe mehr annehmen, der kann nicht passen, nichts geht... Grossmann: wie schin länger, einfach überheblich und fehler über fehler.
      In der Verteidigung leichtsinnig und teilwiese fast überheblich, vor dem Tor einmal mehr ideenlos, harmlos und eigentlich nur in Einzelaktionen sowas wie gefährlich. Viel Scheibenbesitz, auch teilweise bei 5 gegen 5 wie wenn man einen Spieler mehr auf dem Eis hätte und trotzdem kaum gefahr vor dem Tor. Was ist los mit dem HCD ? Eines ist mehr als nur deutlich der absolute Zug aufs Tor ist sehr gering. Die äusseren 2m im gegnerieschen Drittel beherscht man....mehr aber nicht....leider steht das Tor nicht in dieser Zone und leider gewinnt man nur mit Scheibenbesitz keine Spiele.
      Setzt mehr Junioren ein......die haben wenigstens biss und wollen auch ihr Bestes zeigen .
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Lieber Arno, ersetze bitte endlich diesen Bürgler durch einen hungrigen Elite-Junior!!!!

      Zum Spiel muss ich wohl nichts sagen, es ist einfach nur traurig! Ich hoffe wir kratzen die Kurve noch...ich hasse es die Schiessbude der Liga zu sein!!! Langsam aber sicher appelliere ich an den Stolz gewisser Spieler!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martino86“ ()