HCD - Ajoie (01.10.2022)

      HCD - Ajoie (01.10.2022)

      Die ersten 3 Punkte des 6 Pkt. WE sind eingefahren. Ajoie ist gut gestartet, die darf man nicht unterschätzen, jedoch auch nicht überschätzen. Die Zürcher haben schon mal gezeigt, wie man diese Truppe auflaufen lässt. Der HCD muss sich hüten, nicht zu viele Strafen zu nehmen, das Powerplay von Ajoie ist gut und effizient. Wenn der HCD konzentriert spielt und die Defensive im Fokus hat, wird das Wochenende mit dem Maximum belohnt.

      Mein Tip: 3:2
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Aschua heute in Davos. Die hatten einen vielversprechenden Start in die neue Saison. Ein unbequemer Gegner.

      Der HCD selber ist ebenfalls sehr gut gestartet. Wird heute Abend kein Spaziergang, 3 Punkte liegen aber auf jeden Fall drin.

      HCD vs. Ajoie 5-2
      Zuschauer: 4‘655
      Du muss die Tschegg fördig maken
      Super zufrieden mit den 2 Spielen. Was auf dem Papier jeweils so "einfach und klar" ausschaut, ist oft auf dem Eis nicht so. Man erinnere sich an genau die 2 Ausrutscher letzte Saison gegen diese beiden Clubs..
      Nun diese Aufgabe souverän gelöst und zudem heute richtig geile Stimmung im Palast. Danke!
      Das Maximum aus dem Wochenende eingefahren und in der Tabelle in die Top Positionen vorgedrungen. So macht es Freude und auch wenn es einfach ausgesehen hat, man muss die Spiele zuerst gewinnen. Ajoie war kein einfacher Gegner, da wenn sie mal nach vorne gekommen sind, dies meist Brand gefährlich war. Ich für meinen Teil bin zufrieden und freue mich auf die folgenden Spiele. Schön auch, dass Marc langsam den Tritt in die Saison gefunden hat und seine bisher guten Leistungen auch mit Punkten belohnt werden.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979