HCD-HCL (07.10.2023)

      HCD-HCL (07.10.2023)

      Das Spiel läuft schon und Jung hat den 1. Treffer für unsre Jungs erzielt. So kann und soll es weiter gehen, genau nach meinem Geschmack.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Lockerer Sieg gegen ein schwaches LugaNO.
      Aeschli mit Topleistung.

      Wird morgen sicher schwerer. Der Zett hatte zwar mehr zu kämpfen in Rappi dürfte aber trotzdem schwer zu schlagen sein.
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Himmel ist Lugano schwach!! Der HCD hat mindestens 3-4 120% Chancen versiebt und gewinnt trotzdem noch 4:0!

      Besonders positiv Aufgefallen sind mir gestern Marc Wieser, Heinen, Nussbaumer, Rasmussen und natürlich Äschlimann.
      Eher nicht so im Strumpf war einmal mehr Barandun, da muss mehr kommen, besonders mehr Sicherheit, mehr Abgeklärtheit. Dass man Minder nicht mehr Eiszeit gibt verstehe ich ehrlich gesagt nicht!
      Corvi wird noch ein paar Spiele brauchen bis er wieder voll angekommen ist, war fürs erste Spiel aber schon recht gut.

      Alles in allem ein hübsches Spiel gegen ein ungewohnt schwaches Lugano.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)