HCD - ZSC Lions (2.3.)

      HCD - ZSC Lions (2.3.)

      Nebst den drei Punkten geht es am Samstag im ausverkauften Stadion für uns noch um etwas anderes:

      In Graubünda schiint immer d Sunna

      Abar laidar nit für alli. 8.5 Prozent vu dr Bevölkerig in dr Schwiiz sind vu Armuat betroffa. Armuat macht sich ganz uf verschiddani Arta bemerkbar. Obs Kleider sind, Schualmaterial oder dr Vereinsbiitrag für dr Juniorasport - am härtista triffts d Kids. Meh Informationa dazua findisch do gr.winterhilfe.ch.

      Das het sich d Szene Davos zu Herza gnoh und möcht helfa. Am Samstig 2.3 am Spiel findent verschidani Aktiona im gegga d Armuatsbekämpfig im Kanton Graubünda statt. Unter Anderem wärmt sich dr HCD in Retro Trikots ih, wo im Nochhinein versteigered werdent. Ds Highlight isch abar an komplett zahlta Car voll Familia wo gratis an dr Match töffend kho. Allas das wird finanziart vu hoffentli ganz vielna Spenda vu eu, am Erlös vum speziell desingta Schäl vuda Szena (werdent in da Playoffs verkauft) und am Erlös vuda Versteigariga.

      Zemmastoh gegga Armuat in Davos, im Kanton und überall ufam Planet!
      Zämaschtah und alles geh für Davos!

      FB: facebook.com/Sektor1921
      IG: instagram.com/sektor1921
      Twitter: twitter.com/Sektor1921
      2 Siege des HCD bei gleichzeitigen Niederlagen von Bern und Zug, dann wäre der HCD auf Platz 4. Die wäre die bessere Ausgangslage als Platz 6, denn somit hätten wir Lausanne als Gegner, welcher nicht nur des Weges äusserst mühsam wird.
      Somit muss der HCD in den letzten 2 Spielen alles geben um wenigsten die Chance auf Platz 4 aufrecht zu halten. Was die anderen machen, kann der HCD nicht beeinflussen.
      Ich bin positiv und es wird ein 4:3 geben.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Ich frage mich wie es gehen soll dass man nach 2 eher desolaten Spielen genau gegen den Z wieder besser Spielen kann?
      Klar, man hat beide eher desolaten Spiele gewonnen, aber gegen den Z reicht das gezeigte ganz sicher nicht!
      Kann man sich gegen den Z plötzlich zusammenreissen und besser spielen? Schön wenn das gelingt, aber eigentlich sollte das mehr als nur
      zu denken geben.
      Aber eben, eigentlich könnte man auch den Spruch bringen: nur gute Mannschaften gewinnen auch schlechte Spiele.
      Hoffen wir dass sich der HCD eines Besseren besinnt und gegen den Z ein gutes Spiel macht und gewinnt....meinen und vielen anderen Fans Nerven zu liebe !!

      GoGo HCD!!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Der derzeitige Formstand spricht nicht dafür. Es kann ja nur nach oben gehen, zumindest die Statistik spricht für uns. Beim Z kann es sein, dass sie Galahockey spielen, denn sie sind eher Schönwettertruppe als umgekehrt. Aber vielleicht ja schon im Schonmodus. Aber bis sie Playoff spielen vergehen noch Wochen, die werden alles abrufen.
      Schön wäre grün heute Abend,

      HCD-Z 4:2
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Z heute Abend alles geben wird. Die gehen kein Risiko ein und werden sich schonen, den Qualisieg haben sie schon in der Tasche und jetzt gilt es keine verletzte zu produzieren. Selbstverständlich werden sie sich nicht einfach so hingeben, aber sie werden die harten Zweikämpfe meiden und versuchen denen aus dem Weg zu gehen. Entscheidend ist nur, mit welcher Einstellung der HCD ans Werk geht, dies alleine entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. Sie haben es jetzt in den eigenen Händen/Füssen und alles andere ist nur noch Beigabe.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Positiv: Der ZSC hat den Qualisieg in der Tasche. Sie können sich schonen und vielleicht treten Sie auch nicht mit dem Topkader an.
      Gefährlich: Der ZSC kann also befreit aufspielen. Die Jungen die evtl. eingesetzt werden können alles in die Waagschale werfen und sich zeigen.

      Der HCD muss ohne wenn und aber eine Topleistung bringen. Der ZSC wird sich nicht einfach so überrumpeln lassen. Die Zweikämpfe werden Sie vielleicht ein bisschen meiden. Aber die Leistung des HCD muss besser sein als gegen Ajoie und Biel sonst wird das nichts.

      Also loos Jungs gebed alles und holed diä 3 Pünkt.

      Mit einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage von Lugano wäre man Grün und könnte dem Montag gelassen entgegensehen.
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"