Gratulation an Stolte-Benrath !

      Gratulation an Stolte-Benrath !

      Das ist würdig im Stammtisch ausgerufen zu werden:

      STOLTE-BENRATH, unser "Hausjurist" im Forum, bekannt für seine tollen Posts, die im Zweifelsfalle immer alles wieder einrenken, ist offiziell promoviert worden, hat die Dissertation erfolgreich geschafft und ist nun Herr Dr.jur. Stolte-Benrath !! Herzliche Gratulation! Für die Höhe des Honorars für zukünftige, juristische Forum-Fragen soll man sich doch direkt an Stolte-Benrath, oder an seine Kanzlei wenden ... ;)

      VIVA und viel Erfolg, Herr Doktor! :clap: :clap: :clap:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Wird das Forum nun gebührenpflichtig? ;)

      Ich verlange ein Exemplar der Arbeit, dann wollen wir diese mal durch das Internetlassen und schauen ob unser Herr Stolthe dann ein von und zu Stolthenberg ist ;)
      Kei Ah- und Verstand, hauptsach Mythos Vaterland!
      Alles wäffelet, uns stinkts, Basel isch und blyybt Provinz! (Und trotzdäm überzügter (Stadt-)Basler)
      @ Dylan

      Danke vielmals!

      @ Stambuoch

      Ich schrieb meine Doktorarbeit nicht an der Universität Bayreuth ;-). Das Lustige ist ja, dass ich die Arbeit noch vor der Guttenberg-Affäre abgab. Während der Korrektur der Dissertation, die knapp 5 Monate dauerte, kam dann diese Geschichte ans Licht und meine Arbeit wurde in dieser Hinsicht sehr genau untersucht. Zudem besitzt die Universität Zürich seit geraumer Zeit eine spezielle Software, mit der entsprechende Arbeiten auf Plagiate geprüft werden.
      Andi Möller zum Vorwurf, ein Weichei zu sein:

      «Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.»