Wer hats erfunden ? - Richtigstellung!

      Wer hats erfunden ? - Richtigstellung!

      Viele Schmücken sich mit Erfindungen welche sie behaupten vor meiner Zeit erfunden zu haben.. Ich möchte mich hier gerne mal dazu äussern..

      Automobil ( 1886 - 102 v. Deflo) - Falsch. 1988 - Direkt an meinem Geburtstag im Juli. - Ich war zu faul zum laufen.
      Atombombe ( 1945 ) Falsch. 1988 - am gleichen Tag wie das Auto, weil mir einer den Votritt genommen hat! ***** DAS! Er Heisst nun Achmett und ist Komiker!
      Heißluft- Ballon ( 1783 - 205 v. Deflo ) - Falsch. 1988 - 7 Tage nach dem Auto, es wurde mir langweilg mit 240 innerorts zu fahren. Ich wollte mehr in die Lüfte.
      Bier - 6500–7000 v. Deflo) - Falsch. 1988 als ich nach 2 Wochen genug von der doofen Muttermilch Hatte.
      Internet ( 1983 - 5 v. Deflo ) - Falsch. 1989 im Januar - ich hatte aber noch kein Gerät dazu um es zu benutzen. Aber alle Leitungen und Netze standen bereits.
      Computer ( 1941 ) - Falsch. 1989 als ich Microsoft (welche ebenfalls was anderes behaupten) Erfunden habe und meine 2 Firma (Apple) vom Hobby zum Beruf gemacht habe.
      Fahrrad ( 1817 ) - Falsch. 1990 habe ich einen Vortrag für mein Abschluss an University of Oxford gemacht und hab es dann kurz gebastelt so nebenbei.
      Gewehr ( 15. Jahrhundert ) - Falsch. 1990 im Dezember als ich gleich die Jagt miterfunden habe.
      Kernkraftwerk ( 1954) - Falsch. 1991 als ich die Simpsons erfunden habe und den Beruf für Homer erfand.
      Klavier ( 1709 ) - Falsch. 1991 Und als ich etwas rumklimperte wurde ich beethoven genannt. Natürlich gab es diesen nie, aber ich habe meine Werke als seine verkauft. Es gab mehr Geld weil es so alt war.
      Kompass ( 220er v. Chr. ) - Falsch. 1992 als ich den Norden erfunden habe.
      Kugelschreiber ( 1888 ) - Falsch. Auch 1992 als eine schöne Frau meine Handy Nummer wollte ... Das Handy hab ich gleich nach dem Kugelschreiber erfunden damit sie mich auch anrufen konnte.
      Kühlschrank ( 1805 ) - Falsch. Aber leider erst 1993 - 5 Jahre lange musste ich warmes Bier trinken.. ich entschuldige mich an dieser stelle dafür..
      Lokomotive ( 1814 ) - Falsch. Auch 1993 - Mit Kalten Bier und einem Vollrausch lies es sich nicht mehr so gut Fliegen oder Autofahren.. Mist warum habe ich nur den Rausch erfunden..
      Mikroskop ( 1610 ) - Falsch. 1994 als Halil behauptet hatte er hätte das grössere Geschlechtsorgan als ich. Leider hat er verloren.
      Teleskop ( 1608 ) - Falsch. 1994 ich musste es ihm ja irgendwie beweisen..
      Motorrad ( 1885 ) - Falsch. 1995 als es mir zu sicher wurde im Auto weil ich schon Airbags, ABS, Servolenkung und und und erfunden habe..
      Narkose ( 1842 ) - Falsch. 1995 weil es doch Schmerzhafter war auf dem Motorrad als ich mir gedacht habe.. Knochenbrüche waren auch nicht meine tollsten Erfindungen
      Papier ( 105 ) - Falsch. 1996 als ich meine Abschlusszeugnisse von Hochschule Harvard University Abschlussklasse 1994, University of Oxford Abschlussklasse 1990, Stanford University Abschlussklasse 1991, Columbia University Abschlussklasse 1992 irgendwie ausdrucken musste. Den Drucker habe ich direkt nach dem Papier erfunden.
      Radar ( 1904 ) - Falsch. 1996 weil ich die Steuern und die Geldbuse erfunden habe und ich Geld benötigte um meine Aktien (welche ich ein Jahr vorher erfunden habe) zu Pushen an der Börse (welche ich auch erfand).
      Revolver ( 1835 ) - Falsch. 1996 weil ich die Bank erfunden habe und den ersten Bankraub erfinden wollte. Ging gut. Nur wurde ich und meine Freundin bonny und clyde gennant. Keine Ahnung warum.
      Sofortbildkamera ( 1948 ) - Falsch 1997 weil ich meinen ersten Gefännigsausbruch Festhalten wollte.
      Dynamit ( 1866 ) - Falsch. 1998 als der EV Zug Schweizermeister wurde
      Streichholz ( 1832 ) - Falsch 1999 - Mist 1 Jahr zuspät!!
      Strichcode ( 1949 ) - Falsch. 1999 als ich Coop und Migros erfunden habe.

      Ja die Erfindungen von 2000 bis 2012 folgen in einer späteren Meldung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „deflo“ ()

      Der HC Davos ist ein Schweizer Eishockeyclub aus Davos. Der HCD ist mit 30 Titeln Rekordmeister. Das Heimstadion ist die Vaillant Arena, ein eindrücklicher Holzbau. Das Stadion, welches unter dem Namen Eisstadion Davos bekannt ist, wurde am 1. Januar 2007 in Vaillant Arena umbenannt, da der Heiztechniker Vaillant die Rechte für die Benennung des Stadions gekauft hat (3 Millionen SFr für 12 Jahre). Seit 1996 ist Arno Del Curto Trainer des HC Davos.

      Geschichte:
      Die Anfänge
      2000 erfolgte die Gründung des ersten Hockey Clubs Davos durch Deflo. Der eigentliche Hockey Club Davos wurde 1921 durch Dr. P. Müller gegründet - ein Jahr später nahm der Verein das erste Mal an der Schweizer Meisterschaft teil. Durch die Durchführung des ersten Turniers um den Spengler Cup, der von Deflo erfunden wurde, wurde 2001 der Grundstein für eines der bedeutendsten Club-Turniere gelegt.

      BlueDevil07 schrieb:

      Was du auch noch erfunden hast.....

      .....zuerst die Hexenverbrennung :naughty:

      und später das Frauenstimmrecht :nixweiss:


      :icon_lol:

      Also eig habe ich die "Frauenverbrennung" erfunden. Später durften dann leider nur noch Hexen verbrannt werden..

      und zum Frauenstimmrecht.. dabei ging es nur darum weil ich die "Abstimmung" erfunden habe etwas zu probieren, hätte ja nie gedacht das dass wirklich durch kommt.. tut mir leid.. aber bei uns gibt es ja nach wie vor keins - oder bd07? ;D