Nun kommen die jungen Frauen! WOW!

      Nun kommen die jungen Frauen! WOW!

      Das hat für mich einen eigenen Thread verdient! Wer hätte das gedacht? Fast jede Woche eine unglaubliche Entdeckung in der Hardrockmusik! Die jungen Frauen haben offensichtlich die Schnauze voll von "Pseudo-Gangsters", ewig gleichen Beats, Trance und Retro-Techno, von "Füdli-Rihanna", Echo-Stimmen Madonna, von langweiliger Lady Gaga, und Radio 105 Sound, von DJ Antoine bis DJ Gadägwätt in Jenaz-Pragg, von den Söhnen Mannheims bis zum depressiven "Naidoo" ...

      Jetzt hauen sie rein, die jungen Damen, und wie! Grad habe ich doch von "Nikumanguitar" aus Japan gesprochen, oder von "Ana Popovic" aus Holland. Schon einmal etwas von ORIANTHI gehört?

      Hier ist sie! Herrlich und grossartig! Gangsters und Hoppers! Vergesst Eure Beats! Bligg chauf dir neui Note ...Baschi, los guet zue!

      ORIANTHI: "VOODOO CHILD" (Hendrix Cover) youtube.com/watch?v=dcoWkLFBBX8 Solo ab 1`50 ... WOW!

      Ich verneige mich vor den neuen, wilden, heissen Frauen! :pray: :pray: :pray:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      weisserschaf schrieb:

      dann wird dir das auch gefallen dylan;)

      von desiree bassett gibts auch einiges bei youtube... sensationell für das alter :dance:
      z.B.: ab 0:45 -- youtube.com/watch?v=GVyzuEBFfBU&feature=fvwrel


      und dieser "pfupf" rockt jetzt schon:) youtube.com/watch?v=B0z10vQ-RD0&feature=relatedn


      @ Weisses Schaf

      Allerdings! Es sieht ganz so aus, wie wenn die Zukunft der Hardrock-Gitarre den Frauen gehört. Wer mit 15 Jahren schon so gekonnt ein Led Zeppelin Solo von Jimmy Page hinbrettert, hat es ganz dick hinter den Ohren, wie damals Joe Bonamassa, der heute zu den weltweit besten Leadgitarristen gehört. Sehr beeindruckend, was die 15 -jährige schon kann! :clap: :clap:

      Hier noch ein Müsterchen von "Orianthi" - Der Mix aus weiblicher Sinnlichkeit mit Hardrock - was will man mehr ? :icon_lol: ;) youtube.com/watch?v=tcDl5iurD_c&feature=related Ganz heiss, ab 1`58 ... :dance: :dance:

      Anzufügen wäre noch:
      Ich vermute,dass alle diese wilden,jungen Damen "Hardrock-Väter" oder auch Mütter hatten,mit denen sie sich musikalisch identifizieren. Oder: Sie hatten stockkonservative "Tea-Party" - Eltern, denen sie nun via LEADGITARRE einen anderen "Marsch" blasen ...:-)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()