HCD - SCL Tigers 02.10.2015

      HCD - SCL Tigers 02.10.2015

      Sind die Tigers die "Aufbauhilfe" die`s jetzt braucht oder werden wieder grosszügige Geschenke verteilt ? Ich hoffe am Freitag sind die meisten unserer Cracks wieder fit und nicht gewillt noch länger der Punktelieferant für andere zu sein. Es braucht eine Mannschaft die zusammen hält und die Defensive unterstützt.
      Ich freue mich auf die Langnauer, nicht nur auf`s Hockey Team sondern auch auf ihre treuen Fans. :cheerlading:
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche
      @ jamie
      grundsätzlich sehe ich das auch so mit der möglichen aufbauhilfe. allerdings ist es auch gefährlich, so zu denken. sind es doch meist die vermeintlich schwächeren gegner, die im spiel ziemlich lästig sein können. und wie wir wissen haben die tabellenletzten, die aufsteiger und die künftigen absteiger noch immer ambitionen auf punkte gehabt gegen den hcd.

      aber ich traue es der mannschaft zu, dass sie diesen gegner nicht unterschätzt und einen dreier holt
      Ich hoffe sehr der HCD reisst sich am Riemen und holt die 3 Punkte. Wobei das in den letzten paar Saisons immer so einen Sache war !
      Gegen die vermeintlich Schwächeren sah der HCD oft sehr schlecht aus ! Ich hoffe nicht das Langnau den Platz von Rappi als Angstgegner vom HCD einnimmt !
      Den Gegner ernst nehmen wie wenn er auf Platz 1 stehen würde, konzentriert an die Arbeit gehen und nicht bei 2:0 nachlassen sondern weitermachen bis zum Schluss, dann wird das schon.
      Ich will mal wieder eine Tor Orgie sehen ....natürlich auf Seiten des HCD !!!

      HCD : Langnau, 7:0 !!!!!!!!! :saint: :thumbsup:

      GO GO HCD !!!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Stimmt !!!!
      Ein klarer Sieg gegen das Schlusslicht wäre total übertrieben und nützt ganz sicher niemandem......wäre doch völlig kontraproduktiv für die Moral in der Mannschaft !!!(*#!!@!!!!)

      Wenigstens 3 Punkte geholt ! Solange man auch scheiss Spiele gewinnt ist man auf dem richtigen Weg !
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)